Versand und Lieferung
Abwicklung und Versand
Nach Eingang Ihrer Bestellung wird diese von unserer Versandabteilung umgehend bearbeitet und versendet, je nach Ankunftszeit der Bestellung entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag.
Die Lieferzeit kann länger sein, wenn die Anzahl der von Ihnen bestellten Produkte nicht auf Lager ist und individuell angefertigt werden muss.
Nachverfolgen
Es kann einige Zeit dauern, bis die Daten auf der Tracking-Seite Ihres Mobilfunkanbieters angezeigt werden, manchmal mehr als 24 Stunden.
Lieferung
Unser Versandservice liefert grundsätzlich nur in die unten aufgeführten Länder;
Schweizer
Liechtenstein
In Europa in diesen drei Liefergebieten
Bereich 1 Deutschland |
Geschätzte Lieferzeit 2 bis 3 Tage |
Bereich 2 Andorra |
Geschätzte Lieferzeit 3 bis 5 Tage |
Bereich 3 Albanien |
Geschätzte Lieferzeit 3 bis 6 Tage |
Es kann jedoch sein, dass ein bestimmtes Produkt nicht in bestimmte Länder versendet werden kann. Bitte prüfen Sie auf der Produktseite, ob Einschränkungen gelten.
Versandkosten und Lieferung
Bei einigen Produkten ist der gesamte Versand- und Liefervorgang kostenlos. Für andere Produkte kann ein Lieferzuschlag verlangt werden. Dieser Zuschlag gilt nur für diese Produkte und nur für Bestellungen unter 60 CHF bei Standardlieferung an Privatkunden in der Schweiz oder Liechtenstein.
Für jede Bestellung, die aus einem anderen Land als der Schweiz oder Liechtenstein eingeht, wird ein Lieferzuschlag erhoben, bei dem mehrere Faktoren berücksichtigt werden. Um die Höhe des zu zahlenden Zuschlags zu erfahren, simulieren Sie bitte eine Bestellung.
Einfuhrzölle
Bei Lieferungen, die nur aus der Schweiz erfolgen, können aufgrund von Einfuhrzöllen oder Steuern, die in dem Land gelten, in dem die Bestellung eingeht, zusätzliche Kosten zu Ihren Lasten entstehen.
Verantwortung
Gecodart ist nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Nichtlieferungen, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, wie z. B. Streiks, Kriege, Naturkatastrophen oder andere.
Ansprüche
Zum Zeitpunkt der Lieferung muss der Kunde prüfen, ob das zu versendende Paket oder der darin enthaltene Artikel beschädigt ist. Wenn ja, machen Sie Fotos, lehnen Sie das Paket ab und benachrichtigen Sie uns umgehend.
Für weitere Informationen zur Rückgabe Ihrer Produkte füllen Sie bitte das hier verfügbare Formular aus