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Versand und Rücksendungen

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Versand und Rücksendungen

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BannerBlog02c.png    Lieferung

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Gecodart setzt alles daran, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, und dafür werden alle notwendigen Anstrengungen unternommen.

Die Pakete werden in der Regel am selben Tag der Bestellung oder spätestens am nächsten Tag mit der Schweizer Post mit einer Trackingnummer versandt.

Sofern nicht anders angegeben, werden alle Bestellungen kostenlos an die vom Kunden angegebene Lieferadresse in der Schweiz oder in Liechtenstein geliefert.

Bei Lieferungen in ein anderes Land als die Schweiz oder Liechtenstein hat der Kunde die im Land des Bestelleingangs geltenden Einfuhrzölle oder -steuern zu beachten, alle zusätzlichen Kosten gehen zusätzlich zu seinen Lasten.

Gecodart haftet nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferung, die sich aus Umständen ergeben, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, wie Streiks, Kriege, Naturkatastrophen oder andere.

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    Versand

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Für die überwiegende Mehrheit der Produkte oder Produktkategorien ist der gesamte Versand- und Lieferprozess kostenlos, jedoch wird für einige Produkte oder Produktkategorien ein Zuschlag von CHF 7.90 erhoben.

Dieser Zuschlag wird nur für diese Produkte oder Produktkategorien und nur für Bestellungen unter CHF 60 erhoben und trägt somit zu einer Preissenkung bei allen Produkten bei.

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BannerBlog07b.png    Recht auf Widerruf und Umtausch

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Der Kunde hat die Möglichkeit, die Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzusenden, allerdings muss er die Artikel in ihrer Originalverpackung, ohne Schäden und Gebrauchsspuren zurücksenden, die Bestellung muss zusammen mit der Kaufrechnung und dem vom Kundenservice gesendeten Rücksendedokument zurückgeschickt werden.

Für jede Rücksendung nehmen Sie bitte telefonisch oder schriftlich Kontakt auf, indem Sie eine E-Mail an den Kundenservice schicken, dem wir im Voraus danken.

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    Reklamationen

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Bei der Lieferung muss der Kunde prüfen, ob das Paket oder der Gegenstand im Paket beschädigt ist. Ist dies der Fall, muss er Fotos machen, die Bestellung ablehnen und uns unverzüglich darüber informieren.

Zur Information: Jede Beschwerde muss schriftlich und per E-Mail erfolgen.