Versand und Lieferung

Abwicklung und Versand

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird diese von unserer Versandabteilung umgehend bearbeitet und versendet, je nach Ankunftszeit der Bestellung entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag.
Die Lieferzeit kann länger sein, wenn die Anzahl der von Ihnen bestellten Produkte nicht auf Lager ist und individuell angefertigt werden muss.

Nachverfolgen

Es kann einige Zeit dauern, bis die Daten auf der Tracking-Seite Ihres Mobilfunkanbieters angezeigt werden, manchmal mehr als 24 Stunden.

Lieferung

Unser Versandservice liefert grundsätzlich nur in die unten aufgeführten Länder;

Schweizer
Liechtenstein

In Europa in diesen drei Liefergebieten

Bereich 1

Deutschland
Österreich
Belgien
Dänemark
Frankreich
Italien
Luxemburg
Monaco
Die Niederlande


Geschätzte Lieferzeit

2 bis 3 Tage
2 bis 5 Tage
3 Tage
3 Tage
2 bis 3 Tage
4 bis 5 Tage
3 Tage
3 Tage
3 Tage


Bereich 2

Andorra
Spanien
Estland
Ungarn
Lettland
Litauen
Polen
Portugal
Tschechische Republik
Slowakei
Slowenien

Geschätzte Lieferzeit

3 bis 5 Tage
5 Tage
4 bis 10 Tage
3 bis 4 Tage
3 bis 7 Tage
3 bis 7 Tage
3 bis 5 Tage
4 Tage
3 bis 4 Tage
4 Tage
3 bis 4 Tage

Bereich 3

Albanien
Bosnien und Herzegowina
Bulgarien
Kroatien
Griechenland
Rumänien
Serviert




Geschätzte Lieferzeit

3 bis 6 Tage
4 bis 9 Tage
3 bis 7 Tage
4 bis 9 Tage
4 bis 7 Tage
4 bis 9 Tage
5 bis 8 Tage




Es kann jedoch sein, dass ein bestimmtes Produkt nicht in bestimmte Länder versendet werden kann. Bitte prüfen Sie auf der Produktseite, ob Einschränkungen gelten.

Versandkosten und Lieferung

Bei einigen Produkten ist der gesamte Versand- und Liefervorgang kostenlos. Für andere Produkte kann ein Lieferzuschlag verlangt werden. Dieser Zuschlag gilt nur für diese Produkte und nur für Bestellungen unter 60 CHF bei Standardlieferung an Privatkunden in der Schweiz oder Liechtenstein.
Für jede Bestellung, die aus einem anderen Land als der Schweiz oder Liechtenstein eingeht, wird ein Lieferzuschlag erhoben, bei dem mehrere Faktoren berücksichtigt werden. Um die Höhe des zu zahlenden Zuschlags zu erfahren, simulieren Sie bitte eine Bestellung.

Einfuhrzölle

Bei Lieferungen, die nur aus der Schweiz erfolgen, können aufgrund von Einfuhrzöllen oder Steuern, die in dem Land gelten, in dem die Bestellung eingeht, zusätzliche Kosten zu Ihren Lasten entstehen.

Verantwortung

Gecodart ist nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Nichtlieferungen, die auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, wie z. B. Streiks, Kriege, Naturkatastrophen oder andere.

Ansprüche

Zum Zeitpunkt der Lieferung muss der Kunde prüfen, ob das zu versendende Paket oder der darin enthaltene Artikel beschädigt ist. Wenn ja, machen Sie Fotos, lehnen Sie das Paket ab und benachrichtigen Sie uns umgehend.

Für weitere Informationen zur Rückgabe Ihrer Produkte füllen Sie bitte das hier verfügbare Formular aus